Sollte ich ein Mädchen das ich neu kennengelernt habe am Anfang immer anschreiben oder warten ob sie mich von sich aus anschreibt (Am besten Antworten Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, also Mädchen finden es gut wenn Jungs die Initiative ergeifen, also schreib sie ruhig an. Sowas wie Wie war dein Tag oder Wie geht es dir/ Was hast du heute gemacht/ hast du heute vor kommt immer gut an. Viel Glück weiterhin :D Hope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib das Mädchen unbedingt an!! Mädchen lieben es wen ER zuerst schreibt🙈 Vorallem Gute Nacht und Guten Morgen Nachrichten sind schöön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnung187
22.05.2016, 22:20

Oke Dankeschön🙈😊

0
Kommentar von leniisvip
22.05.2016, 22:20

Bitteschön😇

0

Auf welche Unterhaltung oder Frage genau hast du mit haha geantwortet, das würde mir vielleicht helfen zu analysieren ob da vielleicht was schief gelaufen ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib du sie an!!!!

Ich hasse es zum Bespiel wenn mein Ex und gleichzeitig bester Freund mich nicht zuerst anschreibt.... Auch wenn ich mal nicht antworte schreibt er mir nicht eher zurür bis ich mich wieder melde....

Lass es niemals so weit kommen.. Zeig immer interesse:) das mögen wir;)

Lg und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnung187
22.05.2016, 22:33

Ich denk mir halt dann immer nur so das sie Vllt kein Bock auf mich hat auch wenn wir ganz normal schreiben 😅 Aber ja ich werde ihr schreiben dankeschöön😊

0

Ich würde sie anschreiben. Viel Glück, falls daraus noch mehr wird:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib du sie an! Mädchen lieben es,wenn man sie anschreibt! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?