Sollte ich ein Mädchen auf meiner Art ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich kann jetzt natürlich nicht wirklich einschätzen, ob das Mädchen auf deine Art ansprechen würde, aber sich zu verstellen ist nie der richtige Weg.

Wenn ihr euch näher kommen solltest, kannst du dich schlecht jedes Mal verstellen, nur damit sie dich mag. 

Entweder mag sie dich so wie du bist, oder eben nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich auf keinen Fall verstellen, aber wenn du merkst, dass ihr deine Art etwas zu laut/aufdringlich oder sonst was ist, solltest du etwas zurückschrauben. Wichtig ist nur, dass du ihr deinen wahren Charakter zeigst :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mach es auf deine Art und weise aber nicht zu stark. Sonst denkt sie noch du verarscht sie oder machst dich lustig ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?