Sollte ich ein Filmrollen-Stück von Star Wars - Episode 5 wegen eines möglichen Sammlerwertes behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es noch eine Weile behalten. Es gibt immer und zu jeder Zeit Menschen die nahezu alles kaufen. Und wer weiß, vielleicht steigt der wert ja?

behalte es wenn es noch im Original ist, ist es ja jetzt schon viel los

Ich würde es behalten ist ja ein tolles Andenken ":) Wie kommst du an das Stück Filmrollen?