Sollte ich ein Campingplatz in Spanien im Juli reservieren?

4 Antworten

Jetzt sind gerade auch in Spanien und Frankreich Sommerferien. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass es in der Hauptsaison eng wurde, vor allem auf den besonders guten Plätzen in den Ballungsgebieten an der Mittelmeerküste. Für eine Zwischenübernachtung auf der Durchreise haben wir meistens noch einen Platz bekommen, aber für mehrere Tage/Wochen war es nicht einfach, da haben wir vorreserviert, nachdem wir wußten, welches der Platz unserer Wahl ist. Wenn ihr mir sagt, in welche Region ihr möchtet, kann ich euch vielleicht auch einen guten Platz empfehlen.

Camping in Spanien - (Spanien, Camping, Wohnwagen)

Das ist ein guter Gedanke. Sonst wird es verdammt eng. Kommt noch darauf an in welche Region.

es wäre empfehlenswert, eine reservierung vorzunehmen

Was möchtest Du wissen?