Sollte ich ein bisschen abnehmen ? Was glaubt ihr?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ein bisschen speckig bist du schon. Finde ein kleines Bierbäuchlein jetzt nicht tragisch aber auch nicht sexy.
Eine Partnerin die dich liebt wird über sowas hinweg sehen, trotzdem würde ich ein bisschen Sport machen. Das ist aber nur meine persönliche Ansicht.

In erster Linie musst du dich selbst wohl fühlen. Falls das nicht der Fall ist, Hilft es oft schon weniger Zucker, in Form von Cola, Sprite etc. oder in Form von Schokolade & Gummibärchen zu sich zu nehmen. Ein Weiterer Tipp währe, 2-3 Stunden vor dem Schlafen gehen nichts "schweres", also üppige oder süße mahlzeiten zu sich zu nehmen. Aber trozdem gillt: DU musst dich in DEINEM Körper wohl fühlen.

Was wir glauben, oder denken ist nicht relevant. Wie du dich dabei fühlst ist viel wichtiger. Solange du dich dabei noch wohlfühlst, ist alles Okay.

Achte auf deine Ernährung, mach Sit ups und geh joggen. Dann bekommst du das weg

Hallo! Wenn es nicht mehr wird und Du bist glücklich damit so ist das noch in Ordnung.

Sonst droht Sport, alles Gute.

Ob Du Dich so schön findest oder nicht kannst nur Du wissen. Mir gefällt Dein Körper nicht, dicker Bauch und riesen Brüste. Gesund/Hübsch sieht anders aus finde ich. Allerdings bist Du auch nicht unendlich weit davon entfernt, gesunde Ernähung und regelmäßig Sport und Du könntest in wenigen Wochen einen super Body haben.

Das kann man pauschal nicht sagen. 

Viele Frauen stehen drauf oder ist es egal, viele nicht. 

Ich persönlich finde es nicht sexy.

Wenn du dich aber so wohl fühlst dann ist es halt so. 

Du musst dich wohlfühlen. Würde ich nach meiner Meinung gehen, könnte es besonders am Bauch ein bisschen weniger sein. Aber wie gesagt, du musst dich wohlfühlen :)

Dachte erst du wärst ne Frau. Grinsss.... Ja da sollte etwas runter. Lasse das Bier mal weg.

Menno du hast ja richtige Busen. Bewege dich mehr sonst sonst wirst du zu fett.

Ach, du schon wieder. Wieso postest du dauernd diese Fotos? Macht dich das irgendwie an?

Die Kleinigkeit von vierzig Pfund sollten da schon runter. Ist Dir das zu viel, versuch es erst mal mit zwanzig Kilo.

Also ich finde deinen BAuch noch ziemlich harmlos. Höchstens leichtes Übergewicht. Gibt da viel dickere....

Irgs ... Also sexy sieht anders aus!

Huah...ich mal mir grad aus, wie du in 30, 40 Jahren im Unterhemd auf der Couch vor der Glotze sitzt...

Stil ist angesagt, Junge! Bierlastige Kuscheljungs sind out.

wie sagt man so schön ein mann ohne bauch ist ein krüppel- altes sprichwort, du musst dich wohlfühlen

Ein bisschen ist gut. Du hast nicht nur ein ziemlich dickes Bäuchlein, sondern auch Brüste. Also ich finde das ecklig. Nimm mal ab.

wie oft willst du noch solche bilder von dir ins internet stellen? für mich ist das nicht sexy, sondern fett und hässlich. sorry wenn ich etwas direkt bin, aber du willst ja ehrliche meinungen hören. dennoch zählt nur, ob DU dich wohlfühlst. ist dies der fall - bleib so. geschmäcker sind verschieden und es gibt sicher frauen, die sowas nicht stört. fühlst du dich selbst unwohl - abspecken!

Es liegt immer an dir eigentlich ,fühlst du dich hässlich? 

Ich würde dich so nehmen wie du bist.

Ich hoffe ich konnte helfen 

Hey Guy99 ;D

Was möchtest Du wissen?