Sollte ich ein Apple MacBook oder Laptop/Notebook mit Windows kaufen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Laptop/Notebook mit Windows 66%
Apple MacBook 33%

5 Antworten

Notebook mit Windows. Windows 10 ist/wird (am 29. Juli erscheint es) der Hammer! Es sieht 1.000x besser als Mac OS X aus!

Olfmeter 23.06.2015, 21:29

Aussehen ist Geschmackssache. Auf dem MacBook kann man aber auch das Windows nativ laufen lassen. Zudem sieht das MacBook 1000x besser aus als eine Windows-Schrottmühle.

0
Lassmichhalt 23.06.2015, 21:59

Was hat Windows mit PCs/Notebooks zu tun? Richtig: NICHTS. Windows stellt keine Hardware her, nur Microsoft und zwar das Surface! Das sieht ziemlich schick aus und kann vieeeel mehr als ein MacBook! Und von wegen es gibt keine schöne Laptops von anderen Herstellern: DELL XPS 13! Fast randloses Display und hat selbstverständlich mehr unter der Haube als ein MacBook. So, gute Nacht!

1
Apple MacBook

MacBook, weil du damit alles in einem hättest. Kannst auf dem Mac außer OS X auch noch Windows nativ ausführen mit BootCamp. Zudem sieht es schick aus, läuft lange und ist echt cool.

Für seine Bedürfnisse wäre ein MacBook ideal.

Dafür reicht ein Chromebook... Kostet ca 1/5 des billigsten MacBooks...

Laptop/Notebook mit Windows

Ich finde Apple ist ne Außenseiter - Marke.

Was möchtest Du wissen?