Sollte ich eigentlich nicht schon aus diesem Alter raus sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Humanoid,
Es ist ganz menschlich das man einen schwarm hat und egal wann es kann immer passieren. Sobald du den/die richtige gefunden hast hört das auf (; ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humanoid98
21.08.2016, 10:44

Danke für deine Antwort :D Der richtige soll sich mal beeilen, weil das schon ganz schön nervenaufreibend ist mit den Schwärmereien xD

0
Kommentar von Gerardo96
21.08.2016, 10:48

Mach dir keinen kopf drum (: das einzige was ich dir noch sagen kann beschäftige sich mit anderen dingen dann vergisst du die schwärme schneller ;)

0
Kommentar von Humanoid98
21.08.2016, 10:52

Ich werde es versuchen :D Am Donnerstag bzw. schon am Mittwoch ist der Abschied, der härteste Part des Urlaubs haha

0
Kommentar von Gerardo96
21.08.2016, 10:55

Schön das ich helfen konnte (; wenn du noch weitere fragen hast kannst mich ja anschreiben :D

0

Du sprichst mir aus der Seele... Und ich dachte ich bin die einzige 😅 Mir geht's genauso, ständig diese Schwärmerein für meist ältere Männer bei denen man sowieso keine Chamce hat, das ist richtig nervig, weil man sich so reinsteigert. Ich hoffe, dass sich das bei uns ganz schnell ändert (bin übrigens auch 17) und dass der richtige bald kommt! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humanoid98
21.08.2016, 10:55

OmG schlag ein✋😂 Ja, da kann man echt drauf verzichten😩 Ich frag mich aber, wieso es immer bestimmte Personengruppen trifft wie bei mir z.B. die Animateure. Das Rätsel werde ich wohl nie lösen😂

0
Kommentar von Humanoid98
21.08.2016, 11:01

Kann gut sein haha. Danke haha wir überstehen diese Schwärmereien schon irgendwie😂🙏

1

Du wirst immer schwärmen sicher auch noch mit 30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humanoid98
21.08.2016, 11:00

Maaann...

0
Kommentar von Meli6991
21.08.2016, 11:05

Das ist doch schön

0
Kommentar von Humanoid98
21.08.2016, 11:12

Findest du? :/ Ich finde es irgendwie immer richtig hart, weil ich genau weiß, dass da nichts draus wird

0
Kommentar von Meli6991
21.08.2016, 11:14

Das ist doch das gute daran :) du kannst dir etwas vorstellen und ausmalen was nicht passieren wird. hab ich mit meinem Trainern im Fitness auch so. Trotzdem geh ich hin und freu mich jedes mal ihn zusehen

0

Sowas passiert auch noch 30, 40 und 50 Jahre alten Frauen. Letztendlich liegt es nicht einfach nur am Alter sondern an dir und der eigenen geistigen Reife und Entwicklung. Manche lernen es nie und bleiben ihr Leben lang naiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humanoid98
21.08.2016, 10:43

Oh nein, ich glaube ich werde zu diesen Frauen zählen😅😩

0

Es kann jeder Zeit aufhören. Es liegt nur an dir. Du solltest mehr auf deinen Verstand hören und nicht auf deine Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humanoid98
21.08.2016, 10:35

Leider leichter gesagt als getan.. Ich weiß ja, dass es vergeht, aber es ist halt momentan eine Qual

0
Kommentar von Humanoid98
21.08.2016, 10:42

Sie sind ja dennoch da. Mir ist bewusst, dass einfach alles dagegen sprechen würde und das nur pubertäre Schwärmereien sind, aber meine Gefühle 100% auf einmal unterdrücken geht iwie nicht :/

0
Kommentar von Humanoid98
21.08.2016, 10:45

Oh f*ck man xD Danke für dein Beileid haha, was müssen Animateure aber auch immer so gut aussehen😂

0
Kommentar von Humanoid98
21.08.2016, 10:47

Das ist mein Problem, ich weiß es selbst nicht, dabei kann ich bei anderen Sachen meine Gefühle eigentlich relativ gut unterdrücken, aber mindestens einmal im Jahr kommt dann auch mal sowas vor..

0

Man kann in jeden Alter für etwas schwärmen. Meine Cousine (28) schwärmt zmb. auch noch für den einen oder anderen Typ mal der was weiß ich wie alt ist. Mach dir da keinen zu großen Kopf drum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humanoid98
21.08.2016, 10:47

Ich weiß nicht, ob mich diese Antwort beruhig oder ängstigt haha :'D

0
Kommentar von Humanoid98
21.08.2016, 10:53

Naja, mit 28 wäre ich zumindest mal alt genug für einen 34-Jährigen 😂

0
Kommentar von Humanoid98
21.08.2016, 11:03

Ja, aber ich glaube bei 17 und 34 ist es nochmal was anderes, weil ich minderjährig bin. Da schauen mehr Leute schief als bei einer 28-Jährigen mit einem 57-Jährigen. Ansonsten bin ich eigentlich auch der Meinung, dass Liebe kein Alter kennt :D

0
Kommentar von Humanoid98
21.08.2016, 11:12

Ja, das ist mir sowieso total klar, da würde ja (leider) nicht nur das Alter dagegen sprechen haha

0

Was möchtest Du wissen?