Sollte ich eibe Beziehung eingehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es vielleicht sein, dass du dich im allgemeinen noch nicht bereit fühlst?

Ich hatte eine ähnliche Situationen um ehrlich zu sein 3. :')

Ich dachte zuerst ich sei verrückt und alles andere als normal. Jetzt bin ich seit einem Jahr "Jungs frei" und hatte so richtig Zeit mich zu entwickeln und mehr Selbstvertrauen aufzubauen. Und siehe da jetzt fühle ich mich mehr als bereit und bin auch nicht mehr so paranoid.

Damit will ich dir nicht sagen, dass du jetzt 1 Jahr nichts mit Jungs machen sollst, sondern, dass du dich vielleicht mal um dich kümmerst. Fühlst du dich wohl in deiner Familie/Freundeskreis? Hast du deinen persönlichen Geschmack entdeckt (Klamotten,Hobbies,Musik)? All das hat mir sehr geholfen. :) Gut zu wissen wär wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakita
30.05.2016, 20:59

Danke für deinen kommentar :) ich bin 16 jahre alt

0

Klingt tatsächlich ziemlich kompliziert. Aber bevor du eine Beziehung eingehen kannst, solltest du dich fragen, warum du solche Panik hast. Hast du zu grosse Erwartungen an ihn oder dich selbst? Hast du Angst etwas falsch zu machen?

Wenn du diesen Jungen wirklich magst, kannst du ja mal versuchen eine Art Beziehung mit ihm zu führen, nichts offizielles, nur um zu sehen wie es läuft. Möglicherweise verschwinden deine Ängste dadurch? Am besten erklärst du ihm auch, dass du ihn magst, aber dass du es ruhig angehen willst und einfach mal sehen willst, wie die ganze Sache sich entwickelt:) 

Des weiteren: warum interessiert dich die Meinung der anderen so sehr? Klar, du willst dass deine Freunde deinen Freund mögen, aber die Hauptsache ist doch dass du ihn magst oder? 

Viel Erfolg :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hört sich kompliziert an.. darf ich fragen wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakita
30.05.2016, 20:58

16

0

Was möchtest Du wissen?