Sollte ich doch noch mal mit ihr reden - Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen, am meisten weißt du dann (auch wie sie so drauf ist) wenn ihr euch trefft.

Aber Amerikaner/Amerikanerinnen sind herzliche Menschen, mit ihnen kann man viel lachen, sie reden gerne und man kann viel Spaß mit ihnen haben.

Vielleicht war sie sich auch nicht sicher, was sie schreiben soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaurenJauregui
07.03.2017, 12:24

Wann unsicher? Heute morgen oder gestern? Huch sorry.. :D 

1

Glaube mir, per Chat und Telefon kann man immer so tun als würde man das gleiche mögen und toll finden wie der andere um jemanden zu beeindrucken. Aber mal Hand aufs Herz, du hast diese Person noch nie live gesehen.. Woher willst du wirklich wissen wie sie tickt und ob sie wirklich so ist wie sie meint zu sein? Durch telefonieren, zeigt man nicht gleich sein wahres Gesicht wie wenn man sich mal komplett 1 Woche gesehen hat.

Ich glaube auch, dass es für sie zu schnell ging. Zudem weißt du ja selber nicht, ob sie in den Staaten drüben vielleicht über die Zeit jemanden gefunden hat und dich nicht verletzen möchte, wenn sie dich jetzt abweißt und ist deswegen so kalt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaurenJauregui
07.03.2017, 12:27

Aber warum fragt sie mich dann, wenn es ihr zu schnell geht?

Sie war seit 3 Jahren nicht mehr in den USA, sie hat da nur Kontakt zu den 3 Freunden, zumindest sagte sie mir das. 

0

In aller spätestens 3 Wochen werden wir uns treffen.

frag uns nochmal,nachdem ihr euch das erste mal persönlich getroffen habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?