Sollte ich diesen Jungen ansprechen und wenn ja, wie soll ich es machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du und dieser Junge habt euch doch bereits sozusagen rudimentär kennengelernt und ergo somit kann es doch nun auch  an das sozusagen Eingemachte gehen. Damit meine ich, dieser Junge und Du ihr beide benutzt den gleichen Bus und derweil ihr euch ja doch bereits ein klein wenig kennt, so liegt es doch wohl auch nahe, wenn Du dich im Bus zu diesem Jungen setzen würdest und es mit einem wenigstens kleinem Gespräch versuchen könntest. Das Gespräch könntest Du zum Beispiel quasi als Rückblick auf das Treffen in der Gruppe einleiten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu ihm setzen ist doch eine gute Idee. Frag ihn einfach wie es ihm geht oder so. Habt Ihr gemeinsame Themen? Die gehen doch auch prima. Lächel ihn an und guck, ob er auch lächelt. Nur Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicemedstudent
06.04.2016, 20:28

Aber wenn er sich vielleicht gar nicht an meinen Namen erinnert, ist das dann nicht ein bisschen zu persönlich? 😁 Ich habe null Erfahrung in sowas😂

0

Was möchtest Du wissen?