Sollte ich diese alte Wettschuld noch einlösen gehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ja fahr hin er wird sicher da sein 75%
Nein das ist reine Zeitverschwendung 25%

4 Antworten

Nein das ist reine Zeitverschwendung

Ich finde nicht das eine Einlösung der Wette unter den Umständen wirklich Sinn macht, zumal sich dein ehm Ex-Kumpel davon sicherlich genervt fühlen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocobello23
30.11.2016, 02:43

oha wie pessimistisch, sie waren doch Freunde

0
Ja fahr hin er wird sicher da sein

Ich würde es machen. Vielleicht denkt er genauso und erinnert sich noch dran. Wenn er nicht da ist warst du zumindest mal wieder in deiner alten Umgebung. Falls doch, habt ihr euch viel zu erzählen und eine Geschichte, die ihr noch euren Enkelkindern erzählen könnt. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, würde ich nicht machen. Falls er sich bei Dir wegen der Wette meldet, dann schon. Sonst aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja fahr hin er wird sicher da sein

wie sagt man so schön.....ehrlichkeit wehrt am längsten,oder spielschulden sind ehrenschulden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?