Sollte ich die Schule wechseln wegen zu guter noten ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll das bringen? Du kannst dort auch Abitur machen und es wird weiter in den Kursen differenziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucasm2004
01.01.2017, 19:40

Bei uns ist die Differenzierung garnicht zuspüren

0

Nur wenn wechseln Gymnasium heisst, sonst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf gar keinen Fall :D Ist doch gut wenn du gute Noten hast. Ist ja nichts schlimmes. Mach normal weiter so haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst doch hier nur wegen deiner Noten gelobt werden.

In Kooperation mit deinen Eltern, Lehrern und dem Schulleiter lässt sich bestimmt aushandeln, dass du auf das Gymnasium wechseln kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenschmalz
08.11.2016, 22:32

Was soll das bringen? Die gymnasiale Laufbahn gibt es auch auf der Gesamtschule.

0

Was möchtest Du wissen?