Sollte ich die Pille danach holen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte das Antibiotikum überhaupt Wirkung auf die Pille? Das ist nicht immer der Fall. Wann hast du es genommen im Einnahmezyklus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
17.07.2016, 09:44

Naja, die Zwischenblutungen könnten ein zeichne dafür sein.

0
Kommentar von schokocrossie91
17.07.2016, 10:06

@xidontfxckwithu Beantworte doch meine Fragen. Wann hast du es eingenommen und gibt es WW? Die Packungsbeilage wirst du ja wohl gelesen haben.

0
Kommentar von xidontfxckwithu
17.07.2016, 10:37

Hab es vor über 1 woche eingenommen und die letzte Antibiotika taplette vor 4,5 oder 6 Tagen und ja gibt Wechselwirkungen

0

du solltest dich unbedingt über die richtige Anwendung eines Kondoms auf youtube informieren. Das ist billiger als "die Pille danach"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja kannst auch nix machen und dann evtl Nachwuchs bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auch heute in die Apotheke gehen, eine hat immer Notdienst!

Zur Sicherheit würde ich sie nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir lieber die Pilledanach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?