Sollte ich die Kopfhörer kaufen?

4 Antworten

Meine Schwester hatte diese auch zu ihrem S9 mitgeliefert bekommen. Die waren recht solide, hat diese jetzt nie sonderlich genutzt, nur wenn sie ihre anderen verlegt hat. Man kann jetzt wohl kaum für einen Bruchteil des Preises (die tuned by AKG haben eine UVP von 99€ und das als Kabelgebundene Variante!) ansatzweise so gute Qualität und allen .

Natürlich wird hier gespart wie es nur geht, da man am Ende des Tages auch noch mit jedem Produkt gewinnen erzielen will. Sofern deine Ansprüche nicht die höchsten sind kannst du es ja probieren, ob diese dann vom Umtausch ausgeschlossen sind kann ich dir nicht sagen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Wenn du mit deinen Kopfhörer welche du zurzeit hast zufrieden bist, gibt es doch keinen Grund sich nach neuen umzuschauen oder?! ;-)

Die sind kapput gegangen deswegen

0

Aldi Süd oder Nord? Ich würde sie mir auch gerne anschauen.

Denn grundsätzlich ist die Aktionsware bei Aldi oft ihr Geld wert.

Aldi Nord wie auch Süd

1

Um dir wirklich eine hilfreiche Antwort geben zu können, sollten wir wissen wie du die Kopfhörer vorallem einsetzen möchtest und welches Betriebssystem du nutzt.

Hier ein paar Punkte, welche die Wahl der Kopfhörer beeinflussen könnten:

  • NC zwingend benötigt?
  • Over-, On- oder In-ear?
  • Musikstil?
  • Nutzungsbereich? Bsp im Büro oder Sport
  • ...

Es geht wirklich nur um die Motorola vervebuds 110. Ich will nur Kopfhörer die mich beim Rap hören zufrieden stellen

0
@Interesse345

Wenn dir die Kopfhörer vom Klangbild entsprechen, dann würde ich bei dem Preis zuschlagen...

1

Das ist eine sehr gute gelungene Antwort! Es spielen etliche Faktoren mit ein, ob das Produkt einem zusagt und zu einem passt oder andere Modelle oder gar Hersteller eher was für einen wären.

Natürlich kann man explizit nach einem Modell fragen, meist ist eh ein zwei schneidiges Schwert, entweder kaufen oder nicht, was einem am Ende des Tages nicht wirklich weiter bringt. 🤓

0

Was möchtest Du wissen?