Sollte ich die Frau denn mal fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon gehe auch ich aus, das Du Dich da in etwas imaginäres hinein steigerst, was aber dennoch nicht besagt das Du diese Frau bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit nicht auch einfach mal ansprechen könntest. Du könntest ja zum Beispiel an diese Begebenheit mit der Haltestange anknüpfen und wenn Du Glück hast entwickelt sich daraus vielleicht sogar ein ganz nettes Gespräch.

Danke für den Stern.

0

Ich glaube, das hat beinah jeder schon mal erlebt. Manchmal ist man einen Menschen gleich angetan und möchte am liebsten ein Gespräch mit ihn führen. Leider ist das nicht immer möglich. Vielleicht triffst du sie mal wieder, dann könntest du sie ja mal ansprechen. Aber vielleicht ist sie schon vergeben und hat einen Freund oder ist sogar verheiratet. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, daß du diese hübsche junge Frau mal wieder siehst. Liebe Grüße von bienemaaus63

Einfach ansprechen. Aber eine Frage: Wie willst du sie wieder finden wenn du sie im Bus 'kennengelernt' hast? :D

Fahr manchmal mit dem Bus und hab sie schon 2-3 Mal gesehen da...

0

Was möchtest Du wissen?