Sollte ich die Fernbeziehung beenden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, die Beziehung solltest du definitiv beenden. Aber nicht, weil er möglicherweise was mit einer Anderen hat, sondern weil du kein Vertrauen zu ihm hast. Sonst hättest du die Chats gar nicht durchsucht.

Eine Beziehung ohne Vertrauensbasis ist von vornherein zum Scheitern verurteilt, egal ob Fernbeziehung oder nicht.

Ich darf normalerweise immer an seine Chats, genauso wie er an meine, weil wir eben gesagt haben, dass wir uns so vertrauen. Den Chat hab ich dann eben zufällig gesehen.

0

Mach NICHT Schluss melde dich kaum mehr bei ihn wenn er sich treffen will sag du kannst nicht Treib sich rum mach Bilder stell die ins Internet damit er sieht du hättest doch Zeit gehabt  verleugne ihn so das er es mit bekommt führ ins hinters Licht wenn er sauer wird halt ihn eine stand Pauke wenn er dann angekrochen kommt Sch*** auf ihn und mach Schluss

Erst mal drüber reden! Dann kannst du entscheiden was das richtige für dich ist. 

Am besten Schluss machen bevor es zu sehr weh tut.

Der Zug dürfte mit so einer Wurst abgefahren sein.

0

Jo das zwischen euch beiden sollte beendet werden. kannst ihm das Telefon noch gegen den Kopf werfen und ihm wünschen vielleicht in seinem Leben mal ein Mann zu werden...

Jep. Nachdem du ihn zur Rede gestellt hast. Aber erwähne nicht, dass du sein Handy durchsucht hast. Das legt er definitiv gegen dich aus und dreht den Spieß um.

Ja , beende es! Wer sowas schreibt und es auch noch hinter deinem rücken tut, geht eindeutig fremd & zuweit. Du wärst nicht wirklich intelligent wenn du noch mit ihm zusammen bleiben willst.
Du hast bestimmt etwas besseres verdient.

Was möchtest Du wissen?