sollte ich die ex-Freundin vergessen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

aah der typische 'lass uns trotzdem Freunde bleiben' Spruch.... ich find ihn lächerlich. ich denke zwar sowas kann es geben, aber bei 90% der getrennten klappt sowas nie.. und ich denke bei euch wird es auch nicht klappen, wenn du für sie immernoch etwas empfindest. Vlt wenn du dann wieder oft mit ihr abhängst kommt ihr wieder zusammen... wenn du Glück hast. Aber ex bleibt am besten ex :) wenn's schon beim ersten Mal nicht geklappt hat... wieso sollte es beim zweiten Mal klappen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
prodigy123 29.03.2013, 22:35

danke du hast recht :)

0
Hripsime 29.03.2013, 22:39
@prodigy123

bitte und tut mir leid wegen der Trennung :/ aber das Leben geht weiter ;) jz weißt du wenigsten dass sie nicht DIE eine für's Leben sein wird :) vielleicht steht morgen schon deine Traumfrau vor deiner Tür: ;) lg

0

Willst du mit ihr befreundet sein? Ich denke nicht, denn es wird immer etwas zwischen euch stehen! Nicht einmal in TV Sendungen klappt das - Elliot und J.D , Ted und Robin, Barny und Robin. Was ich damit sagen will, am Ende wird einem das Herz gebrochen, was wahrscheinlich du sein wirst, hör nicht auf dein Herz sondern auf deinen Verstand !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du alleine entscheiden... aber wenn du sie immernoch liebst dann habt lieber erstmal abstand... wenn dann iwann deine gefühle weg sind könnt ihr vielleicht ne freundschaft aufbauen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nicht sagen, dass du es lassen sollst, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das nicht gut ausgehen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebeskummer tut weh und am besten ist es für dich, erst einmal Abstand von ihr zu halten, du mußt erst einmal "gesund" werden und diese Zeit brauchst du ohne sie. Bitte jetzt noch nicht auf Freundschaft einlassen, das würde dir immer wieder weh tun - also Abstand halten, damit du irgendwann wieder Augen für andere hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein altes Sprichwort:

Aus Freundschaft kann Liebe werden, aber aus Liebe keine Freundschaft!

Denke mal darüber nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, tja das mag doof für dich sein, aber nimm die freundschaft doch an, und pirsch dich langsam und listig und unauffällig wieder an sie heran, und lass immer mehr deinen charm spielen bis sie dir förmlich zu füssen liegt ;) dann hast du sie gleich wieder!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss sie, du kannst nicht mit ihr befreundet sein, wenn du noch etwas fühlst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

distanzier dich erstmal aber bleib mit ihr/ihm befreundet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr komisch.. leute die von der Liebe weglaufen und leute die die Liebe suchen aber sie nicht finden. warum verlässt man, obwohl man weisst, dass man geliebt ist und verlangt noch Freundschaft? komische Welt..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?