Sollte ich die Beziehung wagen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ist eine schwierige Sache. Schwer dir da irgendwie etwas zu raten. Da deine Freundin ja grundsätzlich das gleiche gemacht hat, worüber du nachdenkst, sollte sie nicht allzu beleidigt oder sauer sein. Aber dennoch wird sie es wohl sein fürchte ich. Du solltest für dich feststellen was dir wichtig ist. Und eines ist ja mal klar, gegen die Liebe kann wirklich herzlich wenig tun. Eine alternative wäre deiner Freundin reinen Wein einzuschänken, und ihr das alles näher zu bringen. Sollte sie euch beide mal Hand in Hand irgendwo über den Weg laufen, könnte das eher unangenehm werden. Und das für alle beteiligten.

Wünsche dir viel Glück das richtige zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?