Sollte ich die Bestellung bei wish stornieren?

1 Antwort

Ich habe auch schon öfter mal was bei Wish bestellt... Sind natürlich nur billige Imitate... Hab "originale" iPhone Kopfhörer bestellt und auch eine LED-Tastatur die die Farben wechseln kann (amerikanisches Tastaturlayout) und auch so schon mal kleinere Bestellungen dort gemacht... Bei mir sind nie irgendwelche Zusatzkosten beim Zoll oder so angefallen... Und wenn du deine Bestellung trotzdem stornieren willst, bekommst du auch dein Geld zurück... Dauert halt ein bisschen... Hab nur mit Sofortüberweisung Erfahrung dort und nicht mit anderen Zahlungsmethoden...

Was sollte ich jetzt mit den Schuhe machen?

Oh habe mir bei Wish den Air Jordan 6 Infrared , ohne Jordan Zeichen auf dem Bild!, bestellt...so und jetzt habe ich Rückerstattung gefordert weil ich keine Probleme mit dem Zoll wollte, so und ich denke jetzt nach diese Forderung zurückzunehmen weil ich wenn ich den Artikel erhalten sollte dann ja eig alles gut ist aber wenn der Zoll dann das Paket aufmacht und sieht dass da ein Jordan Zeichen drauf ist vielleicht diese einkassiert und vernichtet und ich habe jetzt keine Ahnung was ich machen sollte...da steht in der Beschreibung die Schuhe kommen in keiner Schuh Box damit es den Käufer schneller erreicht??? Was bedeuted all das? Ich versteh auch nichts mehr kann mir wer helfen und sagen was ich machen sollte?

...zur Frage

Echte Rado Armbanduhr?

Hallo,

Mein Opa hat eine Armbanduhr von Rado und er wollte wissen ob diese echt ist?

Einzelheiten zur Uhr:

Vorne beim Ziffernblatt steht der Name Rado Quertz, hinten steht auch Rado drauf mit der Nummer 2531, water resistant und stainless steel back. Auf dem Uhrenwerk steht: unadjusted miyato co. Japan.

Ich hoffe diese Infos können uns weiterhelfen. Danke!

...zur Frage

Mit einer Replika Rolex in den Urlaub?

Hallo Leute Ist es erlaubt in Deutschland eine Replika Uhr , in dem fall eine Rolex zu tragen ?

Und ist es erlaubt wenn man damit in den Urlaub reisen will, also ob der Zoll probleme machen würde.

Die Uhr soll ausschlieslich Privat genutz werden.

Danke

...zur Frage

Bei Wish auf Rechnung gegangen wie stornieren?

Ich wollte etwas bei Wish bestellen bin dann aber auf das Feld mit "auf Rechnung" zahlen gegangen. Nun wollte ich da aber nicht rauf wie kann ich das löschen oder stornieren da steht nichts und eine Email habe ich auch nicht erhalten.

...zur Frage

Bestellung storniert bei Missguided! Und die wird trotzdem verschickt?

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich habe Ausversehen eine Bestellung gemacht bei Missguided Ich habe dann sofort Kundenservice geschrieben das ich die Bestellung stornieren will habe da keine Antwort bekommen Also habe ich die über Facebook kontaktiert hab meine Bestellungsnr gegeben dann meinten die ja die haben es so eingetragen ich werde eine Email bekommen 5 min später bekomm ich eine Email das die Bestellung geschlossen ist !! Alles gut ich dachte es ist jetzt erledigt ! Ein Tag später bekomm ich eine Email das die Bestellung gerade zusammen gestellt wird im Lager ? Hab ich die wieder kontaktiert Antwort bekommen : die Bestellung wurde storniert sie bekommen in 5-10 Tagen ihre Rückerstattung Icg habe aber noch nichts bezahlt müsste eig über Klarna Rechnung gehen von klarna habe ich auch keine emails bekommen zur Rechnung

So meine Frage ist jetzt Wenn der Postbote da ist kann ich das Paket verweigern ?! Muss ich dann dafür was zahlen ? Denn bei denen ist so das man Rücksendung selber zahlen muss Aber ich habe ja eig storniert bevor die Bestellung überhaupt zusammen gestellt wurde

Die haben schreckliches Kundenservice !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?