2 Antworten

Das ist Geschmackssache. Manche lassen die Sticker drauf und andere machen sie ab. Dabei handelt es sich dann aber meist um die typischen runden Sticker auf z.B. New Era Caps. Meiner Meinung nach kommt es immer darauf an, ob die Sticker zum Look der Cap passen. Bei manchen Caps sieht es mit Stickern zu überladen aus und andere sehen ohne Sticker unfertig aus. Das würde ich immer von der Cap abhängig machen. Ich habe die Sticker von einigen Caps abgemacht und sie auf anderen draufgelassen. Entscheide selbst, was dir am besten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein freund von mir ist mal total ausgeflippt, weil ich die dinger von seiner cap wegnehmen wollte. was der sinn ist, weiss ich auch nicht. scheint aber wohl dazuzugehören...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?