sollte ich die 11 klasse wiederholen ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denkst du, du schaffst es, dich im nächsten Jahr zu melden? Oder ist das ein grundsätzliches Problem? Ich glaub ich würde an deiner Stelle nicht wiederholen, aber das musst natürlich du entscheiden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du , dass du dich , wenn du die Stufe wiederholst besser wirst im Mündlichen?

Mein Tipp:

Wiederhole nicht!

Gib dein bestes in der 12. & , wenn die nicht klappt , kannst du immer noch entscheiden , ob du wiederholen möchtest , dann weißt du auch welche Lehrer es für die anderen Kurse gibt.

Ist dein Abiturschnitt wichtig für deinen Berufswunsch?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mit deinen Eltern darüber gesprochen ?

Und es kommt natürlcih auch darauf an was du später mal machen möchtest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?