Sollte ich deswegen zur Polizei?

22 Antworten

Du solltest auf jeden Fall zur Polizei und -leider- Anzeige gegen Unbekannt erstatten.

Dann solltest du ihn im Gesicht, den Körperbau und andere markante, also auffällige, Merkmale nennen, die ungefähre Größe nennen, Die unterstützen dich aber auch mit entsprechenden Fragen.

Wenn sie dich nach dem, ich nenne es jetzt mal Strafttatbestand fragen, sage ihnen, du hast dich sexuell belästigt gefühlt, dann geben sie sich noch mehr Mühe, ihn zu finden.

Bitte nimm es mir nicht böse, aber mit deinem Hiqab solltest du besser nicht argumentieren, auch wenn es eine ziemliche Frechtheit ist, dass er versucht hat, es dir vom Kopf zu reißen.

Gruß

RatgeberWolf


Ja, so etwas sollte immer zur Anzeige gebracht werden, selbst wenn der Fahndungserfolg eher gering ist. Je mehr Anzeigen zusammen kommen, desto mehr ist die Polizei gezwungen in dem betroffenen Gebiet stärker zu Patrouillieren. Jede Anzeige KANN also auch präventiv wirken.

PS. Auch wenn es von deinem Freund und deiner Familie gut gemeint ist, Selbstjustiz ist keine Lösung. Im Gegenteil sie ist, zurecht, Strafbar und kann schnell nach hinten losgehen.

Grüße D'Amesto 

Was hast Du alleine, ohne männliche Begleitung, auf der Straße zu suchen um diese Uhrzeit, was soll ein Mann von Dir denken?

Nicht nur dass Du nach drei Tagen ins Bett zu Deinem Freund gekrochen bist, nein Du gibst fremden Männern auch noch die Hand. Und dann brichst Du sogar das Fasten, bringst die Schwester Deines Freund, (Deines Bruders) in Schwierigkeiten. Großzügig verzeiht Dein Freund Dir all Deine Sünden, weil er so nachsichtig mit Dir als Deutsche ist.

Und Du hast nichts besseres zu tun, als die Ehre Deines Freund, seiner Familie, wiederholt auf die Probe zu stellen, anstatt dass Du dankbar auf die Knie vor Deinem Tunesier sinkst um nicht zu vergessen dass Du Dich so aufreizend verhalten hast, dass ein Mann Dich dumm angemacht hat und Dein heißblütiger Freund, der Ritter der Witwen und Waisenkinder, sein Messer zücken musste um seine, die Ehre seiner Familie und Deine Ehre wieder herzustellen.

Für dass was im Wald geschehen ist, bist Du ganz alleine verantwortlich. Soll Dein Freund wieder unverschuldet, so wie damals, als er unverschuldet in eine Straftat der räuberischen Erpressung verwickelt wurde, abgestraft werden, weil er, seine Freunde, seine Familie, die Ehre für Dein Fehlverhalten, wieder herbei führen müssen. Und was soll dass, er versuchte mir mein Hiqab, vom Kopf zu reißen. Was trägst Du bitte für ein Ding um den Kopf. Hast Du mal nachgedacht, dass es vielleicht eine Verzweiflungstat, diesen Mann war, der entsetzt über Dein Ding da war. Trage bitte ein Hijab, wenn Du noch nicht bereit für die Gesichtsverschleierung bist.

Und auch diese Unverschämtheit von Dir, in Frage zu stellen, dass Dein Freund keine anderen Frauen neben Dir haben darf.

Gehe in Dich, sinke auf die Knie und bitte Deinen Freund, seine Familie, seine Freunde, demütig um Verzeihung und tue Buße. Oder willst Du dass er Dich verstößt. Er kann jede Frau haben und großmütig wie er ist, hat er Dich ausgewählt.    


 

Herrlich diese Ironie!

Danke!

Selten so gelacht *ggg*

2
@kugel

kugel: Unbestritten ist der Wüstensohn der FS, die Reininkarnation von Muhammed und Allah zugleich. Die FS sollte ihm vor Dankbarkeit auf Knien rutschend, die Füße küssend dafür danken dass er sie überhaupt beachtet !

0

Darf man mit einer Maske Auto fahren? Ein Freund meinte ja aber man wird 100% von der Polizei angehalten?

(Halloween)

...zur Frage

Was macht die Polizei bei so einem fall?

Hallo ,
Ein Freund von mir wird wahrscheinlich an die Polizei verraten, weil er mit cannabis dealt . Was steht ihm bevor wenn die Polizei Nachweisen kann , dass er im besitz von cannbis war . Können Bilder auf seinem handy ihn auch verraten ? Er meinte falls die Polizei sein handy durchsuchen will hat er schon die wichtigsten sachen gelöscht (wie chats oder manche Bilder) . Was steht ihm bevor (er ist 15) haha .

...zur Frage

Polizei-, Krankenwagen-, Feuerwehreinsatz selbst bezahlen obwohl unschuldig?

Hallo, & zwar: Der Ex-Freund einer Freundin, hat bei der Polizei angerufen & denen den Hinweis gegeben, dass sie Suzidgefährdet sei. Dies stimmt allerdings nicht, jedoch ist die Feuerwehr, Krankenwagen & Polizei ausgerückt. Die Polizei meinte dann, dass sie den Einsatz bezahlen solle & ihr Ex-Freund keinen Cent bezahlen müsse. Ist da was dran, muss sie wirklich selbst den Einsatz bezahlen, obwohl sie unschuldig ist?

...zur Frage

Hilfe meine beste Freundin wurde vergewaltigt. Was kann ich tun?

Hallo,
ich weiß dieses Thema taucht öfters in den verschiedensten Foren auf, aber irgendwie finde ich keine passende Lösung. Meine beste Freundin hat mir gestanden dass sie wenige Stunden bevor ich das hier geschrieben habe vergewaltigt wurde und das schon zum zweiten Mal vom selben Typen. Bevor jetzt irgendwer daran zweifelt dass sie es ernst meint, sie hat sich beim ersten Mal lange nicht getraut darüber zu reden und ich habe auch erst nur ne harmlose Version der Geschichte bekommen. Sie hat mir damals versichert sie würde damit zur Polizei gehen aber offenbar hat sie sich doch nicht getraut. Jetzt hat sie noch mehr Angst ihn anzuzeigen weil er sie natürlich ordentlich eingeschüchtert hat. Sie hat einige Verletzungen davon getragen also gibt es zumindest Beweise, auch wenn ich mir nicht sicher sein kann dass sie es dem Arzt erzählt hat. Ihre Eltern wissen auch von nichts und sie wies ihnen vermutlich auch nicht sagen aus irgendwelchen Gründen die sie mir nicht sagen wollte. Überreden konnte ich sie auch nicht. So viel erstmal zum Kontext. Was kann ich als dritte Person tun um rechtliche Schritte einzuleiten? Wie kann ich sie dazu bringen es zumindest ihren Eltern zu verraten? Und wie kann ich ihr helfen den erneuten Schock zu verarbeiten? Ihre Todeswünsche sind mittlerweile deutlich ernst zu nehmen aber das ist ein anderes Thema...

Schon mal danke an alle ernst gemeinten Antworten

...zur Frage

FREUND HAT MIR ZIGARETTEN GEKAUFT, POLIZEI HAT UNS GEPICKT

hallo zusammen ich hab ein problem, mein freund hat mit heute in bern zigaretten gekauft da ich 16 jahre alt bin, das hat die polizei gesehen und unsere namen und adresse usw. aufgeschrieben und uns gesagt das es je eine busse & und eine strafanzeige, wie hoch ist etwa so eine busse.

danke im voraus lg nicota96

...zur Frage

Soll ich Abtreiben?!-.-

Ich bin vergewaltigt worden und am Boden zerstört.!!! Ich weine nur noch und meine Familie unterstützt mich wie es geht.... Doch ich bin schwanger geworden von diesem mistkerl was soll ich jetzt nur tun soll ich es etwa abtreiben?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?