Sollte ich deswegen zum Hautarzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann dir hier wohl keiner beantworten, da keiner außer dir weiß wie es aussieht. Am Besten nen Termin beim Dermatologen/Hautarzt machen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceDee25
26.06.2016, 20:45

ich habe versucht ein bild mit meinem handy zu machen aber igw gings leider net deswegen habe ich es auch so beschrieben als würde man es sehen.

0

Ich würde deshalb auf jeden Fall zum Arzt gehen. Bevor es sich noch entzündet. Hatte schonmal etwas ähnliches und da war gut, dass ich zum Arzt gegangen bin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mal sicherheitshalber nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mobimuck48
26.06.2016, 20:44

Jap, sehe ich auch so.

1

Was möchtest Du wissen?