Sollte ich deswegen zum Augenarzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde zum Augenarzt / Optiker gehen und einen Sehtest machen. Kann sein dass du nur ne sehr schwache Brille brauchst. Ist dann aber auch entspannter mit Brille. Zumal deine Augen durch das kneifen auch nicht besser werden.

Ich würde zu einem optiker gehen und einen sehtest machen. Bei einem optiker ist es MEISTENS etwas billiger. Ich empfehle dir vom herzen den optiker fielmann zu besuchen. Dort ist es sehr professionel und die mitarbeiter sind freundlich, weil sie freundlich sein müssen, hehe
Also ein guter kollege musste einen sehtest machen , ging zum fielmann und musste nur ca. 10 euro zahlen oder weniger,mehr.
Ganz liebe grüsse
Deine luna

Frage am besten mal deine Freunde, ob sie das auch so verschwommen sehen, wenn ja liegt es am beamer, wenn nein frag mal im augenartzt dafür

Gehe mal hin, schaden kann es nicht...

Was möchtest Du wissen?