Sollte ich deswegen ins Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du wirklich vor drei Stunden die Menge genommen hättest, könntest du hier nicht schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du genau genommen hast aber heutzutage dürfte dir nicht viel passieren von Schlaftabletten. Kannst trotzdem mal ins KH gehen wenn du Angst hast.

Hallo

ich hoffe, dass du zwischenzeitlich beim Arzt/Krankenhaus warst oder sogar noch bist. 7 Schlaftabletten können Schaden im Hirn anrichten, mal abgesehen davon ist ja irgendwas gewesen weswegen du die Tabletten genommen hast. Um dieses Problem sollte sich gekümmert werden.

Alles Gute

LG

Ruf im Krankenhaus oder beim Arzt an und frag nach. Die Packung wirst Du wohl noch haben mit dem Namen, dort kann man Dir genau sagen welches Risiko besteht.

Wenn Du doch gleich ins Krankenhaus möchtest (was bei der Menge auch sehr gut begründet ist), solltest Du Dir jemanden suchen, der dich hinbringt und möglichst nicht selber fahren.

Hingehen würde ich nicht, aber mal den Notarzt rufen.

Die Frage ist warum so eine große Menge?!?! Ruf vorher im Krankenhaus an und erkundige dich. Wenn du direk gehen willst--> Versicherungskarte und die Verpackung nicht vergessen.

Wie heißen diese Tabletten ?

Gibt einen Giftnotruf, ruf zumindest dort mal an.

Wenn es Benzos waren, Wirkstoff endet auf ..pam  wirst Du nicht sterben.

Wenn du nicht sterben willst dann geh lieber mal ins kh 7 Stücken ? Das ist nicht gut

Wieso hast du 7 Schlaftabletten genommen?

Rufe den Notarzt!

Erstmal zum Krankenhaus, da lässt du dich dann von deinem Vater abholen, erklärst was du gemacht hast und verdienst dir nen saftigen Arschtritt für Blödheit.

LG

Was möchtest Du wissen?