Sollte ich deshalb mal zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich esse momentan auch unkontrolliert ziemlich viel. aber jetzt nicht so extrem wie du. bei mir ist es, weil ich von einem mädchen mehr ausgenutzt als gemocht werde... das ist gemein. also vielleicht gibt es bei dir ja auch einen psychischen hintergrund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise würde ich sagen ein Pubertästsschub, aber bei dir klingt das schon extrem, es gibt auch krankheiten bei denen man isst und isst und nicht satt wird. WIe lange geht das denn schon so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von preppyguard
13.10.2011, 20:40

so extrem seit ca. 2,3 Monaten. Ich habe heute bspw. eine Pizza gegessen,6 Ritter Sport, 2 Brötchen, einen riesen Salatteller,2 mal Eis,ein Stück Kuche,9er Chicken McNuggets+Cheeseburger und jetzt habe ich schon wieder Hunger obwohl ich erst vor 15min gegessen habe...

0

Gehe zum Arzt! Das kann nicht gesund sein! Und von Deinen Eltern ist das echt krass! Mache Dir gleich morgen einen Termin! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal Deine Schilddrüsen Kontrollieren lassen, vllt, hast Du eine Ueberfunktion!

Dann wird man nämlich nie wirklich satt, da kann man noch soviel Essen, man nimmt aber auch nicht zu!

Alles Gute! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd einen arzt um rat fragen, auf jeden fall- - - - - - - - --hab auch ne fressphase.....und krieg mich kaum noch unter kontrolle aber ein glück noch nicht so extrem .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?