Sollte ich den Rammler von der Häsin trennen?

5 Antworten

Nein! Absolut den Rammler ganz wegstellen. In der Natur beissen die Rammler ihre babys oft tot. Oder die Mutter macht es aus Stress. Die Mutter sollte ganz von allen Stressfaktoren befreit werden. Sehr wichtig!

ehm ich würde das nicht tun sobals du ihn dan wieder in den käfig setzt geht er wieder auf die häsin ich kann dir nur sagen holl ein käfig wo er extra ist und stell in neben die häsin und die babys ;)

nein ich meinte in einer woche die beiden in einen einzel käfig setzten und sie ab un zu rausslassen damit sie sich beschnüffeln aber ich pass den auf!!!! sicher

0

wie meinst du das?

0

das ist leider eine schlechte idee. der rammler sitzt total eingepfercht und eingeengt in einer transportbox, riecht auch noch die häsin und kann nicht heraus. doppelte tierquälerei, oder?

Was möchtest Du wissen?