Sollte ich den Kontakt mit meinem alten Kumpel wieder aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wozu? Damit ihr doch irgendwann wieder getrennt seit? Du fühlst dich mit ihm nicht wohl und er wird sich so schnell nicht ändern. 

Du hast schon recht. Ich versuchte ihm gerade eine Nachricht zu senden und kam mir wie ein Selbstverräter vor. Und da war diese Seelische Verbundenheit aufeinmal weg.

Könntest du mir das erklären?

0
@480pUndMentos99

Ne. Aber vielleicht ist dir jetzt plötzlich bewusst geworden dass er dir nicht gut tut, oder diese "seelische Verbundenheit" war nur Einbildung. 

0

Wir kann eine Seelische Verbundenheit eingebildet sein? Das wäre schon ein extrem Fall ;-) Das Gefühl hatte ich selber noch nicht mal zu meiner eigenen Familie!

0
@480pUndMentos99

Ok. Aber vielleicht ist die jetzt verflogen weil du merkst dass er dir nicht gut tut. Keine Ahnung.... 

0

Duvhast es dir geschworen, steh zu deinem Wort, sonst verrätst du dich selbst

Was möchtest Du wissen?