Sollte ich den Kontakt einfach abbrechen..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freunde dich doch besser mit seinen Freunden an und schreib/spiel auch mal privat mit ihnen, dann bist du nicht mehr so von ihm abhängig.

Zum Beispiel kannst du mit einem neuen Spiel kommen, das ihr alle zusammen ausprobieren könnt, und wenn er nicht mitmachen möchte, ist das deine Gelegenheit, dich von ihm zu distanzieren, ohne, dass du seine Freunde "verlierst".

Wenn ein Mitspieler nicht will, kann man wohl nix machen. Das tut mir echt leid, aber was willst Du tun? Der verarscht Dich ja nur. Ich kenne mich mit solchen Spielen nicht aus, sonst würde ich sagen: Schaut Euch nach Ersatz um, aber ich weiß nicht, ob das möglich ist.

Naja frag sie mal warum sie deine Frage dauernd ignorieren oder wenn du sie wieder fragst und sie von Thema ablenken wollen fragst du einfach nochmal, solang bis sie antworten.

Was möchtest Du wissen?