Sollte ich den Kontakt abbrechen oder es weiterhin versucheen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schreibst nicht, ob ihr überhaupt schon mal irgendwie etwas miteinander unternommen habt etc. Über Chats lernst du keinen Menschen kennen, da entwickelt sich weder eine tragbare Freundschaft, noch eine Beziehung. Das ist hauptsächlich Einbildung und Projektion. Da du die andere Person ja nicht vor der Nase hast, kannst du dir absolut alles vorstellen, ganz egal, was er tatsächlich meint.

Und eine Mädchenstimme im Hintergrund? Schwester? Mutter? TV? Woher weißt du überhaupt, wer das ist?

Als erstes könntest du dich entschuldigen, dass du ihn so komisch von der Seite angemacht hast. Und dann sei ehrlich, sag ihm, dass du eben eifersüchtig bist und das du grad nicht so richtig mit allem klar kommst. Kann sein, dass ihm das alles zu anstrengend ist.

Und vielleicht wärs ganz gut, wenn du erst mal dich selber ein bisschen sortierst, bevor du an eine intensive Beziehung denkst. Und dann vielleicht mal ohne Telefon, sondern so ganz im richtigen Leben?! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur den Rat geben .. vorsichtig zu sein. In seiner "Krise" versucht er dich anscheinend auszunutzen und spielt mit dir. Wenn er wirklich an dir Interesse hat würde er sich ins Zeug legen für dich. Auch wenn es schwer ist solltest du versuchen ihn zu vergessen.

Du magst ihn mega, er mag dich nicht. Du gibst ihm Gold und er gibt dir Blech. Was ist so mega an ihm? Du hast jemanden verdient, der dich mega mag

Was möchtest Du wissen?