Sollte ich den Jungen anschreiben und wenn ja wie?

6 Antworten

Da gebe ich dir meine Volle Zustimmung KleinerNerd! 

Versuch dich nicht zu verstellen und sein einfach du, denn wenn Männer dann dein "Wahres ich" herausfinden finden diese das auch nicht sehr Witzig.

Denk mal so: Was bringt es dir dich zu verstellen? Du gibst dich als jemand anderes aus, der du nicht bist. Man verstellt sich immer und immer mehr und spielt einfach nur eine "Rolle", die am besten nie an die Oberfläche kommen sollte...Naja im Endeffekt belügst du dann dich und deinen "Schwarm".

Zum Thema anschreiben: Es kommt natürlich darauf an wie Alt ihr seit. Wenn das jetzt im Zeitraum der 5.6.7 klasse ist kann das schon mal sein das man einen Spruch abbekommt, falls du älter sein solltest, dann denke ich mal, dass die Leute bei dir Erwachsener sind und dieses Szenario ausfällt!

Wir sind nicht so gefestigt eine möglichst Kreative Massage zu bekommen, auch wenn das dann mal was anderes wäre :). Was du dir eher überlegen solltest was du möchtest(Kennen lernen, als Kumpel oder als eine Mögliche Beziehung). Sprich ihn doch einfach mal an in einer Situation wie z.b ob er dir vielleicht mal nen Stift leihen kann oder der gleichen( in dem Moment siehst du ja wie er zu dir ist bzw ob er dir diesen Gefallen tut, denn das ist meist eine Sache, mit der du schon mal ein Gespräch aufbauen kannst.) Dann darauf kannst du ihn ja immer noch nach seiner Nummer fragen, wenn er es nicht vorher macht :) . Falls du dann nicht ihn nach seiner Nummer fragen willst dann sag einfach mal, wenn es gut läuft, das ihr euch ja mal Treffen könnt und an diesem Punkt tauscht man einfach mal die Nummern aus, um einen Treffpunkt, eine Uhrzeit o,ä aus zu machen. ;)

Ich hoffe mal ich habe alles erwähnt

LG

Keine Angst schreibe ihn einfach an. Ich weiß dass es bisschen Überwindung kostet, ich weiß wie das ist, ich habe meinen jetzigen Freund als wir uns noch nicht wirklich kannten auch angeschrieben. Du kannst wirklich einfach hey wie geht's schreiben, wenn er geantwortet hat dann z.B. ihn was über ihn fragen was dich interessiert und daraus ein Gespräch entwickeln.

Viel Glück :D

Du kannst ihm ja ganz normal Hey schreiben und ihm dann erstmal erzählen, woher du die Nummer hast, dann ist schon mal ein kleines Gespräch im Gange. Du kannst ihm auch erzählen, warum du ihn angeschrieben hast, vielleicht weckt das etwas Interesse. Dann könnt ihr euch ja über Dinge unterhalten, um euch besser kennenzulernen. Das wir schon. Ich denke, du schaffst das.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Was möchtest Du wissen?