Sollte ich den Ipod touch 4g oder 5g nehmen (Umfrage)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich selber besitze ein iPod Touch 4G und möchte bald auf iPad umsteigen. Also der iPod touch 4g ist echt Super, sehr gute Qualität hab meinen schon seit fast 2 Jahren und er ist immernoch komplett Funktionsfähig. Trotzdem empfehle ich dir lieber zu warten und den iPod touch 5. Generation zu nehmen. Da er ein 4 Zoll Display hat, eine bessere Kamera, Siri und was für die die auf dem iPod gerne spiele spielen sehr wichtig ist: AirPlay. Mit dem iPod 4G kann man nur Fotos Videos und Musik per AirPlay stremmen. Mit dem neuen iPod touch 5g kann man wie beim iPad den komplletten Bildschirm am Fernseher übtertragen und somit auch spiele am Fernseher spielen. Ich sag's mal so, meiner Meinung nach ist der iPod touch 5g eine k

Angeeloo 21.10.2012, 14:08

Sorry ausversehen auf absenden gedrückt was ich sagen wollte: Meiner Meinung nach ist der iPod touch 5g eine Konsole und ein produktiver Computer wie auch immer. Jedenfalls sind die spiele viel günstiger und haben öfters bessere Grafik als die aktuellen spielekonsolen. Zudem kann man den iPod sehr gut für die Schule verwenden zb Aufsätze mit Pages schreiben, Notizen, Kalender alles mögliche. Lg Angelo

0

Definitiv den 5er. Der iPod Touch 4 von meinem Bruder ist sehr lahm geworden obwohl es neu aufgesetzt wurde mit iOS 6 (also kaum Apps drauf und Werkseinstellungen). Man merkt, dass der A4 Prozessor überlastet ist und einige Spiele laufen nicht mehr flüssig. Ich würde zum 5er greifen, weil du da auch 32 GB Speicherplatz hast (da iOS drauf ist: ca. 28GB) und wenn du viel Musik hörst, dann ist der neue iPod Touch genau das Richtige für dich, da dieser auch mit den neuen Apple EarPods geliefert wird (falls du keine anderen Kopfhörer oder kein Headset hast). Die klingen besser als die Alten aber natürlich schlechter als gute Kopfhörer/Headsets von anderen Marken. Außerdem kannst du damit bessere Fotos schießen (die Kamera vom iPod Touch 4 ist Schrott) und hast die Möglichkeit, den iPod um dein Handgelenk zu binden (wegen diesem Loop Dingen von Apple, fällt also nicht auf den Boden, wenn es dir ausrutscht). Das größere Display macht auch ein wenig was aus. Siri braucht man nicht wirklich, aber den A5 Prozessor definitiv. ich persönlich würde mir keinen iPod holen, da ich ein iPhone 5 (bestellt) habe und der ist natürlich genauso wie ein iPod, nur mit Telefonfunktion, A6 Prozessor usw.

Kauf dir einfach einen 4g.. Ich meine, die Prozessoren Geschwindigkeit oder sonst was wird dir sowieso nicht auffallen, ob nun der iPod paar Cm groesser ist oder nicht man ebenfalls keinen unterschied..

Wie gesagt, man kann stark am Preis sparen, letzten Endes ist es aber das selbe.

warm ipodhol dir doch ein android tablet das ist bilige ind besser kannst dir das mall ankuken :googel nexus 7

5g auf jeden Fall

Was möchtest Du wissen?