Sollte ich den ersten Schritt machen wir haben bis jetzt gekuschelt und uns gegenseitig massiert und den Kopf gestreichelt soll ich den ersten Kuss wagen?

2 Antworten

Besser nicht. Lass sie den ersten Schritt machen!

5

Denke wohl eher nicht das sie den ersten Schritt machen würde

0

Ersterr Kuss ?

Ich m/17 hab eine Freundin kennengelernt und habe mich auch oft mit der getroffen. Ich traue mich aber einfach nicht die zu küssen wir haben uns immer im Park getroffen aber es kommt einfach nicht zum ersten Kuss von meiner Seite aus sie hatte einen Freund aber sie war da 15 und hat somit Erfahrung nicht so wie ich also ich bin (nicht arrogant klingend)bekannt in unserer Stadt und bin auch nicht hässlich also werde oft als gutaussehend beschrieben. Diese Freundin möchte den ersten Kuss und Beziehung und und und aber ich hatte noch gar nichts von allem aber sie Findet es süß das ich so bin wie ich bin. Trotzdem wollt ich fragen was macht man beim ersten Kuss bei den letzen treffen wollte sie das ich sie küsse aber ich traue mich nicht sie sagt das sie mich nicht Korbt weil sie mich liebt und will mich einfach. Was soll ich machen wir haben immer gekuschelt und so aber es kam einfach nicht zum Kuss. Ich hatte also noch nie einen sie sagt auf jede. Fall das sie küssen kann aber ich kanns nicht glaub ich weil hatte nie nh Freundin also nicht weil ich keine abbekommen würde sondern weil ich diese kinderbeziehungen hasse Danke für die Antworten schonmsl und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Lg Christof

...zur Frage

Was sagt ihr dazu: Ein Mann/Junge muss immer den ersten schritt machen, oder doch das Mädchen?

Also ich mags gern altmodisch und würde mir wünschen und ich finde das ER den ersten schritt sich wagen sollte. Ich weiß auch nicht aber dadurch nimmt das gespräch einen besseren lauf finde ich. Außerdem ist doch sowas Gentleman artig. Finde auch diese plumpen anmach sprüche von den vielen Männern/Jungs heutzutage echt unpassend und frauenfeindlich, was jetzt nicht so klingen soll als wären alle so. Aber so ein Mann nach alter Schule findet man selten oder etwa nicht? Naja findet ihr das er den ersten schritt sich wagen sollte, oder leben wir in einer so modernen gesellschaft das die goldenen regeln nicht mehr so wahrgenommen werden müssen? Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?