Sollte ich dem Rat meines Vaters glauben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja du bist auf dem besten Weg in die Magersucht und da kann ich deinen Vater auch vollkommen Verstehen das er dich zum Arzt schicken will. Dein Gewicht ist für deine Größe und dein Alter total normal. Weniger solltest du auch gar nicht wiegen! 

Das man sich zu dick fühlt kann immer mal sein, auch wenn man Normalgewicht hat (vor allem in der Pubertät wobei du da erst noch rein kommst). Aber dann nichts mehr essen zu wollen usw ist definitiv nicht gesund und macht dich krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ca 48kg wiegen. Und ja, du bist auf den Weg zur Magersucht. Was stimmt nur mit euch nicht? Du bist mitten im Wachstum, du mußt richtig essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotrunner2
09.03.2017, 23:38

Danke für die Bewertungen.

0

Dein Gewicht ist völlig normal und Du bist nicht zu dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater macht sich berechtigte Sorgen um dich! Du bist auf den besten Weg magersüchtig zu werden. Besser früher zum Arzt als zu spät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?