Sollte ich das verstecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es heißt ja das man dadurch taub wird, aber keine Sorge da passiert dir nichts ;) Außerdem wenn es dir Spaß macht, die einzige Frage ist ob es dir peinlich wäre wenn es deine Mutter sieht. Wenn du das nicht magst dann ändere das Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir hat auch so ein Hintergrundbild. Er hat seiner Mutter gedroht nicht aufs Handy zu schauen finde ich aber ziemlich übertrieben du kannst ja den sperrbildschirm normal machen und innen dann das nacktbild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja finde mit dem Hintergrund übertreibst du nen wenig ;) ansonsten okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du halt Desktopsymbole auf die Brustwarzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es einfach aus. Wenn du jedoch nicht darauf angesprochen werden willst lass es lieber und mach dir nen versteckten Ordner oder schau dir die Bilder im inkognito Modus an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?