Sollte ich das tun, wenn ja warum wenn nein warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wenn er in dich verliebt ist, würde er sich nicht über dich lustig machen. Ich habe selbst ein paar Jungs aus meiner Schule eine Anfrage geschickt und ich denke daran ist auch nichts schlimmes. Also ich würde es tun.

Lg Melilavige26

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er in dich verliebt ist, wird er sich nicht lustig machen und es ist überhaupt nicht schlimm, als Mädchen einem Jungen aus der Schule eine Anfrage zu schicken. Du kannst ihm dann ja einfach eine nette Nachricht schicken, um Kontakt aufzunehmen. Dann könntet ihr euch kennenlernen und vielleicht wird er dich dann auch mal ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn er dich wirklick mag findet der das nur gut wenn du ihn eine anfrage schickst das ist doch nicht billig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?