Sollte ich das Praktikumszeugnis einzeln als PDF abschicken?

1 Antwort

Lieber alles in einer Datei.

Bewerbung vor dem verschicken zur PDF Datei umwandeln?

Wäre es besser seine Bewerbung vor dem abschicken in eine PDF Datei umzuwandeln? Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Wie PDF Datei verkleinern - aber nicht ZIP?

Hallo,

ich habe meine Zeugnisse alle eingescannt und zu einem PDF-Dokument zusammengetan. Jetzt hat die PDF-Datei 7,5MB was viel zu groß ist um sie so an Firmen bezüglich einer Bewerbung zu verschicken.

Wie kann ich eine PDF-Datei verkleinern?

Danke!

...zur Frage

Wie lädt man mehrere Dokumente in einer Datei hoch? (Bewerbung)

ich möchte in einer online (jobbörse) bewerbung Lebenslauf, Zeugnisse, Praktikumsbestätigung und eine Urkunde hochladen, aber man darf beim Anhang nur eine Datei hochladen?

"Nutzen Sie die Möglichkeit des Dateianhangs und ergänzen Sie Ihre Bewerbung um marktübliche, relevante Unterlagen, wie z.B. Arbeitszeugnisse, Anschreiben, Foto, usw. Bitte beachten Sie, dass nur ein Anhang möglich ist (Größe max. 4 MB, zulässige Dateiformate: ".zip", ".doc", ".pdf", ".jpg" oder ".rtf"; nicht zulässig im Dateinamen: Umlaute und Sonderzeichen; Download von Winzip möglich über "www.winzip.de")."

...zur Frage

Wie soll ich Zeugnisse im A3 Format in eine Online-Bewerbung/pdf.-Datei einbringen?

Hi Leute,

ich weiß nicht genau wie ich meine Zeugnisse, die alle im A3 Format sind, also jeweils 3 Din A4 Seiten auf eine A3 Seite gedruckt in eine pdf.-Datei einbringen soll .. Also es muss ja eine mehrseitige pdf.-Datei sein, soll ich die Seiten jetzt alle einzeln nacheinander im A4 Format einbringen, was mit 3 Zeugnissen 6 Seiten machen würde oder kann ich auch einfach eine A3 Seite einbringen?

...zur Frage

Wie speichert man eine JPG-datei in PDF Datei?

Wie speichert man eine JPG-Datei in PDF Datei.Also das ist ein Zeugnis und ich brauche es in PDF Datei und nicht in JPG-datei.

...zur Frage

Bewerbungsmappe PdF bearbeiten?

Hi, ich habe eine Bewerbungsmappe als PdF, ein Kumpel hat die mir erstellt. Ich möchte diese jetzt für eine andere Stelle nutzen, aber natürlich muss das anschreiben angepasst werden. Ich kann in der PdF aber nicht schreiben, und ich habe keinen Word-Zugriff. Außerdem verrutscht alles, wenn ich es in eine PdF umwandle. Ich bin hier fast am austicken, weil ich das nicht hinbekomme. Es muss ja nur das blöde Anschreiben geändert werden, alles andere soll so bleiben. Wenn ich das ausdrucke und per Post schicke, dann ist die Bewerbungsfrist schon abgelaufen. Email ist einfach der schnellste Weg. Was kann ich tun, brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?