Sollte ich das nochmal checken lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja das Bewusstsein kann man aus vielen Gründen verlieren... zB. durch zu wenig trinken. Der normale Bluttest hat nichts auffälliges ergeben, das ist schon mal gut. Und der CT war vermutlich zum Ausschluss eines Hirn-Schädel Traumas. Also ich persönlich würde erst einmal nicht wieder zum Hausarzt gehen. Du wurdest ja schon untersucht. Die Ärzte in Portugal sind ja auch ganz gut, trotz langer Wartezeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sicherheitshalber auf jeden Fall zum Internisten gehen und mich durchecken lassen. Dann bist du auch beruhigt, wenn (hoffentlich) rauskommt, dass alles ok ist.

Einer Bekannten von uns ist vor einem Jahr Ähnliches passiert und bei ihr ist auch nix rausgekommen, ist bis jetzt auch nicht mehr aufgetreten bei ihr.

Wie die Zustände in Portugal in den Spitälern sind weiß ich nicht. Wir waren zwar vor 30 Jahren mal in Albufeira und es war wunderschön, aber mit Spitälern hatte ich keinen Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das gleiche ist mir auch schonmal passiert, als ich auf einer ,,Disco" war, bei dem das Licht so geflackert hat. Ich weiß bis heute nicht genau warum ich umgekippt bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mermaid1996 06.11.2016, 20:42

Hast du auch am 31.8. geburtstag? :)

0

Was möchtest Du wissen?