Sollte ich das meiner Freundin erzählen?

6 Antworten

Wie's scheint, ist Dein Kollege halt ein ganz anderer Typ als Du... Da weicht halt seine Einschätzung ab von dem, was Du fühlst... er hat diese Erfahrung noch nicht gemacht... und Du kannst Dich glücklich schätzen.

Es ist ja wohl das Schönste, was Du Deiner Freundin sagen könntest, oder?

Vorausgesetzt, es ist nicht so dahin geduselt... aber so klingt es nicht, wenn Du das schreibst :o)

Und ich gehe davon aus, dass Deine Freundin ähnlich empfindet, wenn man sich so innig einfach nur nah ist, wie Du's beschreibst...

Wenn du es ihr unbedingt sagen möchtest und du nicht das Gefühl hast sie damit zu überfordern kannst du ihr das ruhig sagen.

WOW 


DAS ist Liebe.. 

sag es ihr.. sie wird sich freuen

Wann weiß ich ob ich sie umarmen kann?

Am Samstag gehen ich (m) und meine beste Freundin auf eine Beerdigung..

Ich habe zu ihr gesagt wenn sie das Bedürfnis hat das sie einer umarmen soll bin ich da und sie meinte gut zu wissen...

Woran erkenne ich ob ich es tun kann ?

An ihren tränenreichen Augen oder woran ? Ich würde sie nämlich sehr gerne mal umarmen

...zur Frage

Kuschel Bedürfnis richtig deuten?

Nachdem meine beste Freundin und Ich eine Aussprache hatten wie es bezüglich zwischen uns weiter geht und sie jemand neues kennengelernt hat. Möchte sie das wir Beste Freunde bleiben, obwohl sie mich auch liebt. Jetzt ist es so das sie mit mir die letzten Tage immer gekuschelt hat auf der Couch. Sie legt Z.b den Kopf an meine Schulter und eine Hand auf meinen Bein. Oder ich nehme sie in den Arm. Dabei schläft sie auch friedlich. Keine Ahnung mich macht das irgendwie glücklich und ich fühle mich geborgen. Fühlt und empfindet sie da genauso wenn sie in meinem Arm liegt. Oder Spielen da mehr Emotionen wieder bei ihr rein mit der Zeit?? Wir kennen uns schon Jahre lang. Und waren in der Zeit erst Freunde, dann beste Freunde... Dann sowas wie ein Pärchen wo ihr ex sie verlassen hat. Was meine Seite angeht ist sie mir ins Herz gewachsen als beste Freundin.

...zur Frage

Dürfen Lehrer private Daten von Schülern zu Eltern anderer Schüler weitergeben?

Meine Frage ist ob Lehrer einen gewissen Datenschutz unterliegen. Schweigepflicht haben sie ja in dem Sinne nicht, aber ist es dennoch gerechtfertigt Daten die von einer Schülerin im Vertrauen gesagt wurden einfach an andere weiterzugeben wenn es nicht die eigenen Eltern sind?  

Die Situation ist folgende:
Meine Freundin hat mit ihrem Lehrer unter 4 Augen im Vertrauen geredet. Dabei handelt es sich darum, dass sie wohl Gefühle für ihn hat. Sie ist ein bisschen zu weit gegangen, wollte ihm auf Facebook folgen.
Nach einem Jahr ging es darum, dass dieser Lehrer der Mutter von einer anderen Freundin. ( Nicht von der mit dem Problem) die ganze Lage geschildert hat, obwohl die Mutter eigentlich nichts mit der Situation zu tun hatte.
Kollegen vom Lehrer, Schulleiter und Eltern wissen es auch.
Die Kollegen, also auch Lehrer von meiner Freundin haben sich einfach mit eingemischt.

Das ist doch nicht ok oder ? Vor allem wenn der Lehrer zu den Eltern gesagt hat, er würde es nicht verbreiten.

...zur Frage

Geritzt und gelogen. Was soll ich nun machen?

Ich brauche eure Hilfe.

Ich habe mich geritzt, habe aber nicht bedacht das ich noch 2 Wochen arbeiten gehen muss. Deshalb habe ich jetzt schon seit einer Woche, jeden Tag ein riesen Pflaster auf dem Arm. Alle meine Kollegen haben mich gefragt was ich da gemacht habe. Ich erzählte ihnen allen das gleiche, dass ich mit meinen Hunden gespielt habe und sie mit ihren 'scharfen' Krallen den Arm aufgeritzt haben. (Sie haben die Wunden noch nie gesehen. Und sollen es auch nicht.) Sie haben auch gesagt, dass ich das Pflaster ab machen soll damit Luft ran kommt, damit es besser verheilt. Aber das will ich ja gerade nicht machen. Und nun muss ich noch eine ganze Woche arbeiten, und ich weiß nicht wie ich es weiterhin vor meinen Kollegen verbergen kann.

•Lange Sachen kann ich wegen meinem Beruf nicht anziehen. •Und ihnen die Wahrheit (im Nachhinein) sagen, kann ich nicht. Soll ich einfach kleinere Pflaster Kreuz und Quer über ein paar (nicht alle) Narben/ Wunden kleben oder so was??? Ich habe echt keine Ahnung...

Mein Kollegium kennt sich auch sehr gut mit der Medizin & allem was dazu gehört aus. Wer weiß wie die reagieren würden wenn die wüssten das ich so was mache.

Ja ich weiß das ich "krank" bin. Und ich brauche nicht solche Antworten wie: - "Gehe zum Arzt." - "Vertrau dich jemanden an." - "Und, Und, Und..." Das weiß ich alles alleine. Und eine Freundin weiß auch das ich das mache, aber sie kann mir da nicht so helfen. Das ist alles nicht so einfach.

Helft mir bitte einfach nur bei dieser Frage. Danke schon mal im voraus an euch alle. :*

...zur Frage

Was ist bei meiner Freundin falsch?

Gestern wurde ich mit meiner Freundin etwas intim. Wir lagen zsm im Bett & kuschelten erstmal. Dann fing sie irgendwann an mich zu befummeln. Mir gefiel das natürlich. Irgendwann wollte sie dann eine gewisse Gegenleistung. Somit fassten wir beide uns gegenseitig an & lassten und es gut gehen. Nach einer Zeit wurde sie aber total komisch. Sie meinte ganzezeit, dass sie das Bedürfnis hat, mich zu fingern (Ich bin ein Mann). Ich hab sie dann gefragt wie sie das meint, da ich nun mal keine Vagina besitze. Sie wollte & will nach wie vor, dass ich ihr erlaube, dass sie ihren Finger in meinem After schieben darf, um mich dadurch zu "fingern". Das finde ich aber total komisch und eigenartig, daher habe ich ihr gesagt, dass ich erstmal Zeit für mich brauche & habe sie dann Nachhause geschickt.

Was soll ich jetzt tun? Soll ich das mitmachen oder soll ich das ablehnen? Ist sowas so unnormal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?