Sollte ich das Mädchen nach Date fragen oder noch warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht redet ihr mal außerhalb des Unterrichts, zufällig musst du in dieselbe Richtung wie sie laufen. Jedoch kannst du ihr auch so etwas sagen/schreiben :" Ich finde dich echt nett/sympatisch. Hast du mal Lust bei mir abzuhängen/ ins Kino zu gehen/ Schlittschuh laufen gehen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Also ich als Mädchen kann dir sagen: Ja mach es :). Schlimmer als ein "nein" kann es nicht werden.

Es ist auch nicht schlimm, wenn ihr euch nicht so gut kennt. Ich habe auch einen Jungen nach einem Treffen gefragt, mit dem habe ich auch nicht viel gesprochen. Also mach es einfach. Manchmal denkt man einfach zu viel drüber nach...

Viel Glück dann. Du schaffst das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir empfehlen das du sie erst mal besser kennenlernen tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?