Sollte ich das lieber weg schmeißen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nudeln sind problemlos länger haltbar. Das Soßenpulver auch. Der Käse, naja riecht man, da tritt irgendwann das Fett aus denke ich und er wird ranzig. Das Tomatenmark hält auch lange, aber nicht unendlich. Das wird ebenfallz ranzig denke ich.

Von daher: Koc die Nudeln, riech / schau nach dem Käse (der ja bei neueren Packungen eh weg rationalisiert wurde), nimm ggf. normales Tomatenmark statt des beigefügten und gut ist.

den Käse nutze ich eh nie XD

0
@Dejarta

Käse ist da auch eine sehr freie Interpretation des Inhaltes ^^

0
@Freestila

ja das stimmt, das ist eher, keine ahnung, sand? XD

0

Wenn es trockene Zutaten sind, müsste es noch gehen. Wenn du es kochst würde ich aber vorher nochmal dran riechen. Bei solchen fragen ist gucken, ob es noch gut aussieht, riechen, ob es normal riecht und am Ende halt ein bisschen probieren die beste Methode

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die Verpackung ist noch zu, die liegt im Regal, also trocken und nur die Soße ist flüssig, aber auch geschlossen in ner Tüte

0
@Dejarta

Ah ok, die Soße ist Pulver, nur Tomatenmark noch drin

0

Nix wegwerfen! Kannst du ohne Probleme essen!

Ich würde sie wegschmeißen.

Was möchtest Du wissen?