Sollte ich das Jahr wiederholen?

2 Antworten

Naja also wenn du eh schon mit dem gedanken ran gehst es wiederholen zu wollen dann mach das.. aber ich würde an deiner stelle trotzdem alle arbeiten schreiben und an der Abschlussprüfung teilnehmen. Hab selber die mittlere Reife gemacht phne einbisschen zu lernen, ja ich war zwar in der schuld aber aufgepasst hab ich nicht wirklich 😅 Trotzdem hab ich es geschafft & hab mir kein stress geschoben chill.... des wird schon alles! 

ja aber hier ist der Unterschied das du live im Unterricht da warst... und das macht schon einen großen Unterschied

0
@Joshy07

Nein glaub mir ich war damals9/10 klasse vor der schule in den pause und nach der schule egal wann ich war beinander und hab nix mitbekommen aber  jetzt mal ehrlich warum zweifelst du so an dir auf gut glück wer weiss ich bin sogar zur Prüfung  mit ner leeren vodi in der Tasche hin und dacht mir was solls ein versuch ist es wert warum willst du es nicht mal ausprobieren??

0

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, aber es ist beileibe keine Schande, wenn man feststellt, dass man möglicherweise das Jahr lieber noch mal wiederholt und den Stoff ohne zusätzlichen Stress verarbeiten kann.

naja sieht halt doof aus wenn alle mit 4.0 schnitt weiter machen und der mit dem 1.6 schnitt wiederholt

0

Was möchtest Du wissen?