Sollte ich das irgendwie persönlich nehmen was sie mir da antut?

7 Antworten

Ich würde mich verarscht fühlen aber ich denke nicht das du deiner Mutter egal bist, ich meine du bist immerhin ihr Kind. Damit deiner Freundin solltest du reden, denn so handelt keine richtige Freundin.

sehe ich genauso! danke für deine meinung.

1

Hallo1

Ist es für deine Mutter normal, Vodka zu trinken? Das würde zu ihrem Verhalten passen. Schau mal auf die Webseite von Al-Anon, ob da was steht, was dir bekannt vorkommt.

Du bist Deiner Freundin sehr wichtig.

Setze nicht alles aufs Spiel. Rede mit Deiner Freundin, das Du auch gerne eingeladen worden wärst. Sie wird es Dir erklären und nie wieder machen.

Mario

Darf meine Mutter mich (17 Jahre) einsperren?

Hallo liebe gute frage.net community. Ich bin heute von der Arbeit nach Hause gekommen (erstes ausbildungsjahr) und hatte daraufhin zuhause einen Streit mit meiner mutter, die Gründe möchte ich nun nicht erörtern. Auf jedenfall hat das ganze so geendet das meine Mutter während ich in meinem zimmer war mein zimmer zugesperrt hat und ich keine Möglichkeit hatte mein zimmer zu verlassen. Ich hatte Mega Hunger, da ich das letzte mal etwas in der Mittagspause gegessen habe. Verständlicherweise wollte ich dann in die küche um etwas zu essen, nach wiederholten nachfragen hat mich meine Mutter nicht in die küche gelassen und mich auch nicht aus meinen Zimmer gelassen. Darf meine Mutter das überhaupt und findet ihr dass das okay ist?

...zur Frage

Meine Eltern haben mich früher oft beleidigt. Meine Mutter hat mich auch oft dumme Kuh genannt, dabei hat sie mich immer angeschrien. Durfte sie das eigentlich?

...zur Frage

Meine Mutter hat herausgefunden, dass ich mich ritze, was soll ich tun?

Meine Mutter ist heute nach Hause gekommen und hat durch das Fenster meine Wunden gesehen. Dann ist sie reingekommen und hat mich angeschrien. Ich hatte Angst, deswegen habe ich nicht auf die Frage, seit wann ich das mache, geantwortet, und dann hat sie gesagt, mein Vater solle einen Termin beim Psychologen machen.

Jetzt habe ich Angst und mich in meinem Zimmer eingeschlossen, was soll ich machen?

...zur Frage

Hilfe - mein Hund ist so gestresst!

Hallo ihr :-) Ich habe ein Problem.. Mein Chihuahua Manolo ist beim Einkaufen gehen immer gestresst, zittert und beginnt zu sabbern. Er fühlt sich unwohl, winselt sogar. Ich war mit ihm in der Hundeschule, auch dort habe ich die Trainerin wegen meinem Problem gefragt. Sie hat mir geraten, meinen Hund mit Leckerli und regelmäßigem Einkaufen gehen an das alles zu gewöhnen.. ..ich mache das auch! Aber es hilft einfach nicht. Leckerlis sind ihm oft egal, da er nicht so verfressen ist, habe es auch schon mit Spielzeug mitnehmen versucht! Bitte helft mir! I möchte meinem Hund keine Hundetasche fürs einkaufen besorgen, da ich finde, dass ein Hund nicht in eine Handtasche gehört!! Danke schonmal! :-) Lg Resi

...zur Frage

Streit mit beste Freundin! Ich hab kein Bock mehr!?

Hi Leute unzwar heute ist meine beste Freundin zu mir gekommen um Bis Sonntag zu bleiben und zu übernachten ich kenn sie seid 9 Jahren und wir hatten immer totall viel Spaß und immer scheisxse gemacht aber wir haben uns heute gestritten sie hat mich nicht ernst genommen ich hab sie angeschrien sie mich auch ich hab sie aus mein Zimmer geworfen sie nervt mich immernoch ich hab eine dose nach ihr geworfen sie auch Dan ich eine Schere und sie hat auch und hat mir eine orfeige gegeben ich hab der gedroht ich hab mich am Arm geschnitten bla bla aufjedenfall will ich mich nicht bei ihr entschuldigen ich entschuldige mich immer ! Ich hab kein Bock mehr und meine Schwester ist weg deshalb schläft die jetzt im Zimmer meiner Schwester und nicht bei mir gerade vermiss ich sie aber auch keine Ahnung sie ist irgendwas zwischen ich mag dich und ich hasse dich was soll ich machen ich vermiss sie...

...zur Frage

Mutter eifersüchtig was tun?

Hallo, ich hab heute mittag eine schulfreundin mit nach hause genommen zum lernen. Meine Mutter wollte sie erst nicht reinlassen und behauptete sie sei hässlich. Sie ist öffters ins wohnzimmer gekommen und hat sie grundlos beleidigt. Als meine freundin gehen wollte waren ihre schuhe weg und meine mutter behauptete sie sei ohne gekommen, stimmt aber nicht. Warum tut sie das? Ist sie eifersüchtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?