Sollte ich das Gerät deshalb zurück bringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immer sehr verdächtig. Gerät ist nicht für Reparaturen vorgesehen.....Garantie abgelaufen......TV Schrott.....Neukauf ! Sag doch mal die Marke und die genaue Bezeichnung,.....interessiert mich.

Gutes Beispiel : Senseo Kaffeemaschine.....kann nicht geöffnet werden.

Gruß.......Mr. Smith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh doch den Fernseher einfach so,dass du auf die Mattscheibe schaust.

Das Programm soll hinter auch nicht so gut sein.

Mal im Ernst,wenn es nicht stört und keinen Schaden anrichtet,würde ich es einfach nicht weiter beachten.Solltest du den Kasten zurückbringen und umtauschen,steht bei dem "Neuen" die Rückwand eventuell etwas anders ab.Bei den Massenfertigungen,und meistens günstigen Preisen sollte man nicht so pingelig sein.

Werner Birkwald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?