Sollte ich das Geld jetzt zurückfordern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das musst du doch wissen. Wie ist deine Beziehung zu ihm/ihr usw solche Sachen können wir schlecht beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
28.11.2015, 13:15

Wir verstehen uns gut, sonst hätte ich ihr / ihm kein Geld geliehen.

Es geht darum, ob ich es durchziehen sollte, obwohl ich mein Geld, jetzt aktuelle, nicht brauche...

0

Nun ja, habt ihr was Schriftliches ausgemacht? Ohne kannst nichts fordern! Das, was ihr mündilch ausgemacht habt, würde ich natürlich mündlich zurück  fordern! Du mußt ja nicht gleich in ein Inkassounternehmen auftreten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
28.11.2015, 13:13

Nee, geht alles mündlich und er wehrt sich auch nicht gegen meine Forderung / Nachfrage...aber nun bin ich beim überlegen, ob ich es durchziehen sollte oder ihm /ihr doch noch Zeit lassen sollte.

0

Was möchtest Du wissen?