Sollte ich das ernstnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ignorieren. Seit wann bekommt man derartige Einladungen über Facebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also. das kommt mir schon etwas dubios vor. Da scheint irgendwas nicht zu stimmen, warum solltest du das Agentur für Arbeit verschweigen.

Da würde ich aber ein wenig skeptisch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es eine seriöse Firma, würdest Du die Einladung schriftlich per Brief bekommen und nicht über Facebook.

Zudem ist es sehr merkwürdig, dass die Agentur für Arbeit nichts davon wissen darf. Gerade die müssen es wissen, wenn Du dort gemeldet bist. Das hat auch versicherungstechnische Gründe.

Lasse in deinem eigenen Interesse die Finger davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stimmt anscheinend einiges nicht !

Keine "richtige" Firma lädt dich zu einem Seminar oder zu einer Mitarbeiter-

Ehrung via Facebook ein !

Wenn du gerade erst das Vorstellungsgespräch hattest und noch keinerlei

Verträge unterschrieben hast, wie kann man dann an einem "Seminar"

teilnehmen ? Für mich hört sich das nach einer "Klinkenputzertruppe" an !

Finger weg !

Du solltest dich im I-Net erst mal über diese Firma informieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?