Sollte ich das ernst nehmen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sollte sich maximal einmal täglich (zur ca. selben Uhrzeit) wiegen. Mehrmals täglich wiegen, bringt rein gar nichts. Die Gewichtsschwankungen sind nämlich nicht aussagekräftig. Hat ja nichts mit ab- oder zunehmen zu tun.

Gewichtsschwankungen liegen am Stoffwechsel und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht normal, du solltest das mal mit deinen Eltern oder irgendeiner Person besprechen die sich damit auskennt (psychologe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Kuchen überlege Ich mir auch immer zwei mal aber Ich habe auch einen BMI von 24-25. Wenn du untergewichtig bist sollte dein Ziel eher sein zuzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?