Sollte ich das ernst nehmen? Muss ich zum Arzt? Was könnte das sein? (Seht Fotos)

...komplette Frage anzeigen Ohne Hose drüber (ausgestreckt) - (Verletzung, Knie) Abgewinkelt  - (Verletzung, Knie) Mit Hose drüber (ausgesteckt) - (Verletzung, Knie)

5 Antworten

Hatte es auch, weil ich intensiv Handball gespielt habe. Bei mir ist es als ich 17 war irgendwann wieder weg gegangen (so wie der Arzt es gesagt hat). ne Freundin (ebenfalls Handballerin) hat es jedoch immernoch. Falls du Sport machst geh zum Arzt. Da gibts ne Bandage fürs Training und dann ist gut. ;)

Hi, ich bin kein Artzt und kann das nicht sagen aber wenn du keine Schmerzen hast ist das schon mal gut. Ich rate dir trotzdem auf jeden fall zum Artzt zu gehen. Wer weiß vllt bringt das ja auf dauer Schmerzen vom laufen oder so. Meine Freundin hatte auch mal was am Knie das nicht weh getan hat. Nach zwei Wochen nach dem Sportunterricht hatte sie an der Stelle schmerzen. LG Eulea200

Sternchen310 07.02.2015, 17:10

Was war die Diagnose ?

0
Eulea200 07.02.2015, 17:16
@Sternchen310

Sie hat die Kniescheibe verschoben und die Flüssigkeit im Knie ist dickflüssig. Sie war beim MRT aber auch erst vor zwei Wochen. Man hat noch nichts bei ihr gemacht. Sonst würde ich dir sagen was aber wie gesagt der Unfall den sie hatte war vor knapp nem Monat. Und sie musste zwei Wochen auf den Termin warten. Was sie bei ihr machen weiß sie auch noch nicht.

0

Du kannst es mal zeigen gehen, schadet nicht. Wenn es keine schmerzen macht ist es schon mal ein gutes zeichen aber um klarheit zu haben würde ich zum Arzt.

Morbus schlotter, ich hab das selbe. Schmerzt es wenn du damit irgendwo gegen knallst? Wenn ja dann ist das morbus schlatter und das passiert beim Sport oder im Wachstum. Geh mal zum Arzt,bei mir ist es wegen dem Wachstum.

Sternchen310 07.02.2015, 18:58

Wenn ich micv wo Anhau tuts schon weh

0
FabioWieCro 07.02.2015, 19:33

Ja dann ist es genau das selbe wie bei mir :D Versuch dein Knie so wenig wie möglich zu belasten, müsste normalerweise nach 6-12 Monaten Weg sein, wie lange hast du es schon?

0
Sternchen310 13.02.2015, 22:42

Ca eineinhalb Jahre 😩

0

Das ist normal

Sternchen310 07.02.2015, 17:09

Ne das hab ich nur an einem knie !

0

Was möchtest Du wissen?