Sollte ich mit dem Knöchel zum Arzt gehen?

Knöchel  - (Mädchen, Medizin, Schmerzen)

3 Antworten

Hall! Wahrscheinlich eine Prellung aber bei solchen Sachen immer sofort zum Arzt. Oft gibt es Folgeschäden oder das Problem wird chronisch.  Diagnose aus der Ferne unmöglich. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Hast Du Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) oder Voltaren so kann das vorübergehend helfen. Kein Sport - zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hi FootballM,

ich würd an deiner Stelle wirklich lieber zum Arzt gehen,es scheint ja ziemlich angeschwollen zu sein.

Gute Besserung und Lg kruemel;-)

Ja mach mal ist besser.

Was kann das jetzt sein?

Hallo ich bin am Samstag mit meinem rechten Fuß umgeknickt jetzt habe ich sogar Schmerzen in der Wade wenn ich richtig auftreten will Gestern hatte ich nur schmerzen unter dem Knöchel aber zum Arzt können wir erst morgen nachmittag weil sie dann erst sprechstunde hat also mein Hausarzt. Was kann das sein die schmerzen in der wade ????? Es zieht unterm Knöchel und das zieht in die Wade beim Auftreten .

LG Lea 

...zur Frage

Mittelfußschmerzen

Letzten Samstag hatte ich Fußball. Da ist mir ein Gegenspieler mit Stollen auf den Fuß getreten, aber ich habe keinen Schmerz gehabt. Am Sonntag tat mir dann bei Belastung mein Mittelfuß weh. Es ist aber nichts zu sehen. Was kann das sein?

...zur Frage

Schwimmen bei Bänderüberdehnung?

Hey, ich hab mir jetzt vor fünf Tagen beim Fußball eine Bänderdehnung am rechten Knöchel zugezogen. Ich hab meinen Arzt gefragt, wann ich wieder schwimmen darf und er hat geschmunzelt und gesagt, wenn ich keine Schmerzen mehr habe. Morgen wollen wir uns Schwimmbad einfach zum Spaß und ich habe noch ein bisschen Schmerzen, kann aber wieder so gut wie normal laufen. Kann ich unbesorgt schwimmen gehen ? ( Springen oder toben werde ich nicht) oder kann das irgendwelche schlimmen Folgen mit sich bringen? Danke!

...zur Frage

Fuß nagel heilt von selbst oder zum artzt?

Beim Fußball spielen ist ein Freund mit stollrnschuhe gegen mein Nagel getreten soll ich zum Arzt oder heilt selbst? Foto unten

...zur Frage

Knubbel am Knöchel nach verletztung.

hallo :) nachdem ich in einem Fußballspiel gegen den knöchel getreten bekommen hab und dann im Training :D, war mein ganzer Knöchel an der innenseite des Fußes blau. jetzt ist es relativ verheilt aber mir ist eine Art knubbel aufgefallen, der vom knöchel aus weg geht. man kann ihn nicht sehen nur Fühlen. Kann es ein Überbein sein?

...zur Frage

Habe mich beim Fußball verletzt.

Bein Fußball in der Schule bin ich heute umgeknickt und jetzt tut mein Knöchel beim Laufen weh und seitdem knicke ich beim Laufen öfters um. Ich will aber nicht zum Arzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?