Sollte ich mit dem Knöchel zum Arzt gehen?

Knöchel  - (Mädchen, Medizin, Schmerzen)

3 Antworten

Hall! Wahrscheinlich eine Prellung aber bei solchen Sachen immer sofort zum Arzt. Oft gibt es Folgeschäden oder das Problem wird chronisch.  Diagnose aus der Ferne unmöglich. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Hast Du Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) oder Voltaren so kann das vorübergehend helfen. Kein Sport - zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hi FootballM,

ich würd an deiner Stelle wirklich lieber zum Arzt gehen,es scheint ja ziemlich angeschwollen zu sein.

Gute Besserung und Lg kruemel;-)

Ja mach mal ist besser.

schmerzen - atmen-rechte seite rippen

Hallo ich bin 17 Jahre alt und hatte heute ohne Grund stechen bzw schmerzen beim einatmen zwischen den Rippen an der rechten Seite. Bei mir wurde festgestellte das eine wirbel auf der rechten seite gebogen ist. Deswegen wollte ich euch fragen was das sein könnte..

mach mir echt sorgen :o

...zur Frage

Knöchel Schwellung

Hallo :) Bin vor 2 Wochen beim Sport umgeknickt (was mir sehr selten passiert) und hatte nur 2 Tage ein bisschen Schmerzen. War auch gleich beim Arzt und wurde sofort geröngt, verbunden und Salbe drauf geschmiert. Es tat seit dem nichts mehr weh und heute will ich Fußball spielen gehen. Was meint ihr soll ich oder ist es zu gefährlich weil es ist immer noch ein bisschen geschwollen. Mfg Danger

...zur Frage

Was könnte es sein? Ich hatte ein Fußball Spiel und mir ist eine richtig toll hinten in den Fersen getreten und es ist angeschwollen (rot) und habe Schmerzen?

Habe jetzt Schmerzen hinten es ist angeschwollen (rot) es tut beim laufen /gehen weg und meistens wenn ich mein Fuß auch nicht belaste was könnte das sein? Es zieht von der Ferse bis zur Wade hoch und geschwollen ist es nur beim Knöchel ein bissl aber mehr hinten bei der Ferse

...zur Frage

Wie viele Meter legt ein Fußball durchschnittlich in einem Spiel (90 min) zurück?

Hat das schon mal jemand berechnet?

Und eine Zusatzfrage: Wieviele Meter läuft ein Schiedrichter in etwa pro Spiel?

...zur Frage

Fußnagel heilt von selbst oder zum Arzt?

Beim Fußball spielen ist ein Freund mit Stollrnschuhe gegen mein Nagel getreten, soll ich zum Arzt oder heilt selbst? Foto unten

...zur Frage

Habe mich beim Fußball verletzt.

Bein Fußball in der Schule bin ich heute umgeknickt und jetzt tut mein Knöchel beim Laufen weh und seitdem knicke ich beim Laufen öfters um. Ich will aber nicht zum Arzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?