Sollte ich damit zum Arzt gehen...ich habe starke Schmerzen und es pocht extrem und fühlt sich warm an (von innen) ?

...komplette Frage anzeigen eine Woche alte Kälteverbrennung mit Deo - (Brandwunde, SVV Kälteverbrennung)

4 Antworten

Das sieht überhaupt nicht gut aus! Geh am besten in die Notaufnahme oder zum Bereitschaftsdienst (116 117 sagen sie dir kostenfrei, welcher Arzt Dienst hat)

marla80 19.09.2015, 19:55

ok, dass mache ich...Danke für deine Meinung

0

Ich war beim Hausarzt...habe es vergessen zu erwähnen, sorry...aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt

ich würde damit zum arzt gehen und zwar schnell! bevor bakterien rein kommen und ganz wichtig pflaster oder auch Verband rum!!!!!!!!!!

marla80 19.09.2015, 19:00

ich habe einen Verband drum...das Foto ist heute morgen beim Verbrandswechsel entstanden. ich War ja beim Hausarzt. der meinte ist in Ordnung...aber ich habe tierische schmerzen. ich weiss auch, dass ich selbst schuld bin...ich bekomme auch Hilfe psychologisch, aber das hilft mir bei den schmerzen auch nicht😟

0

Ja, das solltest du tun.

Was möchtest Du wissen?